Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

abirgit

Ja finde es auch prima. Wir haben leider nur einen kleinen Garten, aber mein Papa beliefert mich ständig. Er hat echt einen grünen Daumen 

Billie-Blue

Wobei man heute sehr viele Gärten sieht, die nur Ziergärten sind, mit Pool aber kein Gemüse. Gibt zwar einen Trend zum Selbstanbau, aber wer das nur deswegen macht, gibt bald wieder auf.

michi2212

Ja, das stimmt. Ich bin froh,  einen eigenen Garten zu haben .                    

moga67

Bin auch froh einen eigenen Garten zu besitzen, bzw kann ich mit meiner Mama, Schwester" tauschen". Mal hat der eine bessere Ernte, mal der! Da weiß ich genau wie in den Gärten "gearbeitet" wird und so schmeckt es auch!

herbert06

ICh bin auch sehr froh, dass wir einen Garten haben . Wir haben sehr viel Obst, Gemüse und Kräuter  .                                                                                                                                           

Teddypetzi

wir genießen es frisches Gemüse aus dem Garten zu essen

.

martha

Kann dir zustimmen. Wir haben auch einen großen Garten mit Gemüse, Kräutern, verschiedene Beeren und Obststräucher, sowie auch einige Obstbäume.