Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Martina1988

Warum? Je nach Lust, Laune und Verfügbarkeit von Gemüse, mache ich immer verschiedene Suppen und kombiniere auch sehr gerne verschiedenes Gemüse. Gerade eine richtige Gemüsesuppe braucht aus meiner Sicht viel verschiedenes Gemüse. 

Billie-Blue

Ich mag Gemüsesuppen in allen Varianten. Nur Zucchini oder Hokkaido als Cremesuppe, aber besonders gerne mag ich die Kombination: Zucchini, Karotte, Erdäpfel, Zwiebel, , einen teil pürriere ich, der andere Teil ist Suppeneinlage, ganz ohne Fett oder Rahm etc. koche ich nur mit Bio Suppenwürze und schmeckt mir sehr gut.

Raggiodisole

die klassische Gemüsesuppe mit Wurzelwerk, Cremesuppen meist aus Zucchini oder  Kürbis... letzteren kombiniere ich gerne mit Karotten und frischem Ingwer, das ist der Hammer

moga67

Eine Gemüsesuppe ist für mich eine Suppe mit verschiedenen Gemüsesorten, wenn ich nur eine verwende, ist es dann eine Zucchini -Karotten -  Erbsen- Kohlrabi (creme) Suppe. Die Variante von Billie-Blue ist auch meine Lieblings-Gemüsesuppe!

Limone

Ich gebe auf jeden Fall immer, orange und gelbe Karotten, Sellerie, Petersilwurzen und Kartoffeln hinein, das andere Gemüse ergibt sich dann.

Pesu07

Bei mir gibt es nur die klare Gemüsesuppe.  Da kombiniere ich gerne verschiedene Gemüsesorten - je nachdem, was ich gerade verfügbar habe.

Ullis

Eine Gemüsesuppe ist für mich immer eine Art Reste-Suppe. Ich verwerte alle Gemüseteile, die ich bei mir noch liegen habe. Wichtig für mich ist ein kräftiger Gemüse- oder Rindsfond als Grundlage.

abirgit

Bei uns kommt immer alles in die Gemüsesuppe was gerade da ist. Ich finde je mehr verschiedenes Gemüse desto besser

JuliaEisi

Also wir geben immer verschiedene Gemüsesorten hinein. Gelbe und normale Karotten. Sellerie und Petersilie.