Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Pannonische

Walnüsse schmecken mir am besten, wenn sie noch nicht ganz reif sind und eine dünne Haut (die noch bitter ist) haben. Die ziehe ich einfach ab.

Bon-Obo

Jau......und Walnusspesto, gebrannte Walnüsse und Walnusslikör *Yammi- Hiiiggs*

herbert06

Ich knabbere auch gerne Walnusskerne .                                                                                                                                                       

moga67

Ich mag sie auch sehr gerne. Nur leider werden es dann immer mehr als nur eine Handvoll. Tröste mich dann einfach mit: " Sie sind ja eh sooooooooo gesund".  Mag aber auch gerne Mandeln zum knabbern, Haselnüsse dafür eher weniger!

Pesu07

Unsere beiden Nuss-Bäume sind voll. Da gibt es wieder jede Menge zu tun mit dem Sammeln und Aufschlagen. Aber wir essen sie ja sehr gerne.

MaryLou

Wir essen die Nüsse auch gerne so, mein Mann knackt sie auch für mich. In Kuchen und in Müsli sind sie nicht mehr wegzudenken. 

Billie-Blue

Leider bin ich auf diese Nüsse allergisch. In letzter Zeit beginnt es mich sogar bei Mandeln im Mund zu jucken. Kann nur Erdnüsse essen. Aber lustigerweise schmecken die mir auch am besten.

michi2212

Ich esse Walnüsse auch irrsinnig gerne. Auch Walnusskuchen essen wir sehr gerne.        

Lebensmittel-selbstg

Ich liebe sie in Kombination mit Gorgonzola....hmmmhhmmm....

• 1
  • 2