Eingefroren habe ich Spätzle noch nie. Ich koche immer nur die Menge, welche ich grad brauche. Verwendest du nachher die Spätzle gleich tiefgefroren oder lässt sie auftauen?
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich habe die Spätzle auch noch nie eingefroren. Das ist aber eine gute Idee, ja dann geht es schneller. Ich friere meistens nur die fertigen Speisen ein.
Ich mache die Spätzle immer frisch , sind ja eh ziemlich schnell gemacht.
Ich finde, so schnell im Handumdrehen sind Spätzle nicht gemacht. Eingefroren habe ich sie auch noch nicht. Finde, das wäre ein Versuch wert.
Ich mache Spätzle immer frisch. Es bleibt auch nie etwas übrig zum Einfrieren .
Eingefroren habe ich spätzle noch nie. Diese mache ich immer frisch. Geht eigentlich ja doch ganz flott
Ich finde schon, dass Spätzle schnell gemacht sind. Wenn welche übrig bleiben frier ich sie schon ein. Zum Auftauen kurz in kochendes Wasser geben und dann wie gewohnt verwenden.
Klar sind Spätzle schnell gemacht, aber auftauen und fertig bedeutet auch weniger Geschirr. Ich friere Spätzle schon lange ein.
Ich weiß ja nicht wie ihr eure Spätzle macht? Ich finde es ganz schön zeitaufwendig, wenn sie, wie ich es gewohnt bin und wir sehr gerne essen, die Spätzle schaben und frisch genießen. Bei uns kommt einfrieren hier nicht in Frage.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!