Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Limone

Ich mag keinen Lebkuchen als Nachspeise. Der Lebkuchen wird bei uns zum Tee gegessen, meistens am Abend. Unterm Jahr backe ich keinen Lebkuchen.

Raggiodisole

Lebkuchen ...... Gott sei Dank steht er schon seit drei Wochen in den Regalen der Supermärkte

ich mach, wenn überhaupt Lebkuchen nur im Advent und für Weihnachten, das Jahr über komm ich nicht auf die Idee*ggg* und als Nachspeise auch nicht

herbert06

Lebkuchen als Nachspeise gibt es bei uns eher nicht. Mit dem Lebkuchen backen werde ich erst im Dezember anfangen , darauf freue ich mich schon ,                                 

Pesu07

Als meine Kinder noch klein waren, habe ich auch unterm Jahr Lebkuchen gebacken. Lebkuchen war der Ersatz für Süßigkeiten.

martha

Lebkuchen sind gut lagerbar und lange haltbar, jedoch backe ich Lebkuchen meist nur im Winter. Diesen essen wir mit anderen Keksen. Lebkuchentiramisu als Nachspeise haben wir auch gerne.

Maisi

Lebkuchen mache ich meist erst, wenn die Tage grau und düster werden, dann schmeckt er am besten. Am liebsten auch den selbstgemachten, der ist intensiver.