Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Martina1988

So mache ich das auch immer. Auch, wenn ich die Fugen in den Bädern putze. Das geht mit einer Zahnbürste am besten und schnellsten. 

Teddypetzi

Genau so machen wir das auch schon immer bei den Abflüssen von Bad usw.

MaryLou

Ja so mache ich es auch, besonders im Bad kommt sie zum Einsatz. Wie schon Teddypetzi schreibt. Die Abflüsse im Bad sind besonders dankbar für die Zahnbürste aber auch rund um die Wasserhähne geht es sehr leicht mit der ausgedienten Zahnbürste.

Billie-Blue

Schließe mich den anderen an, das hat schon meine Mutter immer so gemacht. Und dann kann man die gebrauchte Zahnbürste mit gutem Gewissen wegwerfen, dann hat sie ihre Dienste geleistet.

herbert06

Ich mache es auch so wir ihr alle  .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Lebensmittel-selbstg

Ich benutzte auch die Zahnbürste;-)) Aber rund um mein Ceranfeld und die Spüle benutzte ich immer einen Zahnstocher oder Schaschlikspieß, damit kommt man wunderbar in die Ritze.

-michi-

Gute Idee, habe ich noch nie dafür verwendet. Habe sie bis jetzt einfach immer weggeworfen und dabei nicht auf sowas gedacht 

abirgit

Ich verwende die alten Zahnbürsten auch für alles mögliche. Wir haben jetzt nach Jahren unsere elektrischen Bürsten ausgetauscht. Damit ist so manche Reinigung noch einfacher. Aber den Akku laden sollte man nicht vergessen 

Billie-Blue

Stimmt Artelsmair, mit Zahnbürsten kann man gut Erde oder Steinchen aus den Rillen der Schuhsohlen entfernen.

• 1
  • 2