Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

MaryLou

Mir geht es auch so, die schönsten Erinnerungen müssen nicht mit Gold oder Geld zu tun haben. Erdäpfel mit Butter und Salz, herrlich. Mache ich auch heute noch des Öfteren.

Pesu07

Das habe ich als Kind soooooo gerne gegessen, dass ich mich überessen habe. Seitdem mag ich das nicht mehr sehen.

herbert06

Ich esse die warmen Kartoffeln mit Butter auch immer sehr gerne .                                                                                                                                               

Billie-Blue

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das jetzt nie so sehr geschmeckt hat als Kind. Ich habs zwar gegessen, weil es manchmal unser Abendessen war, aber lieber hatte ich was Süßes, wie Grießkoch oder Kaiserschmarren.

-michi-

Das mag ich auch sooo gerne. Erinner mich auch daran dass es leicht mal passiert ist dass sie versehentlich angebrannt sind 

martha

Bei uns gibts auch des Öfteren gesalzene Butterkartoffeln und oft kommen auch noch verschiedene Kräuter kleingeschnitten als Gewürz darauf.

yaseminr98

Meine Oma hat eine Geheimnis. Was sie mit Kartoffel anstellt, schmeckt immer super. Was sie kocht schmeckt immer lecker.