Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

MaryLou

Haben wir die selbe Oma?

Pesu07

Den ausgezogenen Strudel aller Art habe ich von meiner Mutter gelernt. Darum mache den Strudelteig auch immer selber - wenn man den Dreh raus hat, gehts ruckzuck.

Teddypetzi

Ich dachte da die Ruprik heißt Omas Geheimrezepte, das ich jetzt ein neues Rezept sehe

Ich habe ausgezogenen Strudel in der Bäckerei gelernt

Billie-Blue

Teddypetzi, für mich ist es ein "Omas Geheimrezept", da ich noch nie einen ausgezogenen Apfelstrudel gemacht habe. Meine Oma konnte den perfekt und wollte es mir lernen, leider hatte ich damals andere Interessen als Kochen und Backen....

Teddypetzi

Billie-Blue, für mich besteht ein Rezept aus Zutaten , und die sehe ich hier nicht 

sssumsi

Da bin ganz bei dir Teddypetzi. Für Tratsch & Klatsch gibt es eine eigene Rubrik.

Billie-Blue

Ja natürlich, stimmt, keine Zutaten. Aber hier sind auch Themen wie "Cellophanpapier" und "Gerüche, die an früher erinnern" usw., deshalb wusste ich nicht, dass man da nur Rezepte reinschreiben darf. Man lernt nie aus.

Teddypetzi

Ja so ist es Billie-Blue, und für solche Fragen gibt es eben Tratsch & Klatsch wer Lesen kann ist eben im Vorteil

sssumsi

Es kann schon mal passieren, dass ein Thema in die falsche Rubrik rutscht, aber leider nehmen es viele User auch nicht so genau. Ich finde das schade.

• 1
  • 2