Haben wir die selbe Oma?
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Den ausgezogenen Strudel aller Art habe ich von meiner Mutter gelernt. Darum mache den Strudelteig auch immer selber - wenn man den Dreh raus hat, gehts ruckzuck.
Ich dachte da die Ruprik heißt Omas Geheimrezepte, das ich jetzt ein neues Rezept sehe
Ich habe ausgezogenen Strudel in der Bäckerei gelernt
Teddypetzi, für mich ist es ein "Omas Geheimrezept", da ich noch nie einen ausgezogenen Apfelstrudel gemacht habe. Meine Oma konnte den perfekt und wollte es mir lernen, leider hatte ich damals andere Interessen als Kochen und Backen....
Billie-Blue, für mich besteht ein Rezept aus Zutaten , und die sehe ich hier nicht
Da bin ganz bei dir Teddypetzi. Für Tratsch & Klatsch gibt es eine eigene Rubrik.
Ja natürlich, stimmt, keine Zutaten. Aber hier sind auch Themen wie "Cellophanpapier" und "Gerüche, die an früher erinnern" usw., deshalb wusste ich nicht, dass man da nur Rezepte reinschreiben darf. Man lernt nie aus.
Ja so ist es Billie-Blue, und für solche Fragen gibt es eben Tratsch & Klatsch wer Lesen kann ist eben im Vorteil
Es kann schon mal passieren, dass ein Thema in die falsche Rubrik rutscht, aber leider nehmen es viele User auch nicht so genau. Ich finde das schade.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!