Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

schlucki2

das bestes ist den Zahnarzt wechseln

Pannonische

In dieser Hinsicht geht es mir auch nicht gut. Mein Zahnarzt ist in Sopron!Wir sind schon 15 Jahre bei ihm und sehr zufrieden.

Martina1988

Ich habe zum Glück keine Terminprobleme mit meinen Ärzten. Muss aber dazu sagen, dass ich diese Ärzte gezielt und lange gesucht habe. Vorher gab's entweder Terminprobleme oder ich war mit der Leistung nicht zufrieden. 

Billie-Blue

In Wien gibt es alleine in meiner nächsten Wohnumgebung Zahnärzte wie Sand am Meer. Kurz vor Corona wollte ich mir einen neuen Zahnarzt suchen, weil ich den alten aus diversen Gründen nicht mehr wollte. Hatte eine geschwollene Backe,  Schmerzen und hätte bei mehreren Zahnärzten mindestens 3 Wochen warten müssen oder eben in eine Notfallszahnambulanz. Eine Zahnärztin war dann so nett und hat mich sofort darngenommen. War vor Corona also auch schon so.

Raptor

Ist in Coronazeiten sehr schwierig zu handhaben. Einerseits sollen Termine so vereinbart werden,

dass sich nur eine Person im Wartezimmer aufhält, andererseits kommen Menschen mit dringenden Problemen

die Schmerzen haben und die man auch nicht einfach abschieben kann. Kann mir vorstellen, dass sich

die Begeisterung darüber, einem Privatarzt zuzuarbeiten in Grenzen hält.Ich hatte mit meiner Zahnärztin

keine Probleme als mir eine Einlage herausgefallen war.

moga67

Ich hab immer den gleichen Zahnarzt und da keine Probleme als Schmerzpatient. Hab aber eine Termin im Frühjahr auf Grund von Corona auf Herbst verschieben müssen und dieser wackelt nun wieder.

michi2212

Ich bekomme immer in den nächsten Tagen bei meiner Zahnärtzin einen Termin . Bei Schmerzen werde ich sogar eingeschoben.  

hobbykoch

Mein Sohn hatte eine Zahnspange, die vom Zahnarzt und Kieferorthopäden angepasst wurde (Kassenarzt mit Vertrag für die Gratiszahnspange). Wir waren dort eigentlich bis dahin nicht Patienten. Da ich - trotz Kassenarzt - sehr zufrieden war mit der Terminorganisation (die haben sich schon entschuldigt, wenn wir mal 5 Minuten warten mussten), habe ich gefragt, ob mein Sohn dort die "Vorbehandlung" auch machen kann.