Mach doch einen Plan, was es in den nächste Tagen zu essen aus diesen Vorräten geben soll. Danach entscheidet sich ja, was raus kommt und was drin bleibt.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Bei der Gelegenheit sollte man gleich nachschauen, was schon überfällig ist, weil zu lange im TK. Meiner ist zur Zeit wegen der Gemüseernte "bummvoll".
Genau wegen den Überblick haben wir uns für einen Gefrierschrank No-Frost entschieden, der wird nie entleert
Genau aus dem Grund habe ich keine Vorräte, bzw. keine mehr. Weil mich das genervt hat zu überlegen was ich jetzt wegbringen muss und was ich machen muss, obwohl ich lieber was anderes gekocht hätte.
Nein, ich glaube nicht, dass du da eine Diskussion losgetreten hast. Ich bin eh die Einzige hier ohne Vorräte.
Das mit der Liste ist eine gute Idee! Sollten wir auch einführen
ansonsten finde ich den Vorschlag mit dem Essensplan auch ganz gut
Danke für den Tipp mit der Liste. Ich glaube, ich muss mal Bestandsaufnahme machen
Billie-Blue, du bist nicht die einzige ohne Vorräte. Ganz stimmt es nicht bei uns, die Vorräte sind jedoch - speziell im Tiefkühler - überschaubar.
Ich habe zwar einen Gefrierschrank, aber trotzdem ein Heftchen wo drinnen steht in welcher Lade sich was befindet .
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!