Seit diese Werbung von der Familie Putz läuft habe ich keinen Schritt mehr in dieses Geschäft getan! Zumindest in den letzten Jahren als diese verblödete Familie rasant gewachsen ist. Grauenvolle Werbung. Aber anscheinend müssen auch diese Schauspieler irgendwie ihr Geld verdienen!
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
ORF habe ich schon sehr lange verbannt. Von Werbung zugedröhnt zu werden und einseitige Nachrichten. Nein Danke.
Von Servus TV kenne ich einige Nachrichten, Dikusionsrunden und Wegscheider kann man sich ansehen, da darf wenigstens noch etwas hinterfragt werden.
Ansonsten gibt es bei uns nur Streaming.
Ich schaue mir prinzipiell keine Werbung an. Kenne daher diesen Familie Putz Werbespot gar nicht. Kenne gar keine aktuellen Werbungen.
Ich sehe fast nie Werbung im Fernsehen. Ich schaue nur am Abend fern, und da fast nur Programme, wo wenig Werbung kommt, wenn eine kommt, dann mache ich etwas anderes dazwischen.
Die Familie Putz ist noch eines der kleineren Übel. Wir sind um diese Zeit meist beim Abendessen.
Da kommt Werbung für ein Mittelchen gegen Verstopfung, gefolgt von einer strammen Blondine die davon
schwärmt, dass sie jetzt auch wenn sie ihre Tage hat was tun kann ohne auszulaufen, genau richtig.
Als Draufgabe noch was gegen den Reizdarm! Da kannst nur sagen: Guten Appetit!
(Umschalten verhilft manchmal zu einem deja vu - die selbe Werbung gleich noch einmal!)
die Familie Putz scheint jeder zu hassen? Also ist das Widerspruchswerbung?! ich war aber auch seit Jahren in keinem der Putz bevölkerten Geschäfte
Im Fernsehen finde ich oft Werbung nicht so schlimm da ich da die Zeit dann immer für was anderes dazwischen nutze. Finde es eher unerträglich wenn gefühlt alle 15 Minuten eine werbepause ist
jaja, die nervige³ Lutz Werbung. Wahrscheinlich wollen die den Preis für die blödeste Werbung erlangen
ich schliesse mich denen an, die seit Jahren kein Lutzhaus aufsuchen (und beabsichtige es auch nicht)
Ich bin zum Glück recht resistent gegen Werbung. Ich kann die gut ausblenden. Obwohl ich die angesprochene Möbelhauswerbung auch nicht mag, besuche ich das Geschäft trotzdem. Ich gehe dafür nicht zum Benko (Kika/Leiner).
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 08.11.2020 um 09:28 Uhr