Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Pannonische

Wahrscheinlich werde ich einen Erdäpfel-Gemüse-Auflauf backen. Dazu grünen Salat.

herbert06

Ich werde morgen ein Krautfleisch machen  .                                                                                                                                                                          

michi2212

Ich mache morgen Eiernockerl mit grünem Salat  .                                   

Pesu07

Für das morgige Mittagessen plane ich, einen Linseneintopf zu kochen. In eine Hälfte werde ich Würsteln reingeben. Dazu werde ich Semmelknödeln. 

MaryLou

Heute wird es gebackenen Kürbis mit Tomaten,Zwiebel und Käse aus der Auflaufform geben. Einen Karottensalat mit Sauerrahmdip dazu.

Limone

Heute zum Mittagessen gibt es einen Kichererbsenauflauf mit Kartoffeln und Gemüse, dazu einen leichte Kräutersauce und einen Gurkensalat.

Billie-Blue

Zum heutigen Mittagessen serviere ich gebackene Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat und als Nachspeise gibt es frischen Apfelstrudel.

martha

Heute gibt es zum Mittagessen Leberknödelsuppe und danach pikant gefüllt Palatschinken mit Käse überbacken und dazu werden wir einen Chinakohlsalat essen.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Kohlgemüse gegeben, dazu ein paar Frankfurter Würstel und eine Scheibe Brot.

• 1
  • 2