Danke für diesen Rezeptvorschlag, der bei mir jetzt ganz gut ankommt. Ich koche auch gerne auf Vorrat weil ich nicht immer Lust oder Zeit habe frisch zu kochen.
Kann man auch schon fertig gekocht einfrieren, oder?
Danke für diesen Rezeptvorschlag, der bei mir jetzt ganz gut ankommt. Ich koche auch gerne auf Vorrat weil ich nicht immer Lust oder Zeit habe frisch zu kochen.
Kann man auch schon fertig gekocht einfrieren, oder?
Rinaldo vielen Dank für diesen Tipp. Roh habe ich die Knödel eigentlich noch nie eingefroren, außer die Leberknödel für Suppeneinlage.
Das ist eine gute Idee, ist zwar momentan sehr viel Aufwand , wenn du so viele Knödel machst, aber dann hast du lange zu essen, ohne erneut Knödel formen zu müssen.
Bei mir ist es so, dass ich diese Art Knödel immer nur dann mache, wenn mir ein paar Semmeln übrig bleiben, das ist so wenig, dass sich einfrieren nicht auszahlt.
Ich koche meistens sehr rationell, denn ich mache immer sehr viele Knödel auf einmal, die ich dann einfriere. Ich friere aber auch Kartoffelknödel, Marillenknödel, Zwetschenknödel, etc, ein.
Danke Rinaldo für den Vorschlag, ich mache auch immer gleich mehrere Knödel auf einmal, aber soviele habe ich noch nie gemacht.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 18.11.2020 um 14:14 Uhr