Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

 
Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Lara1

 Dieses Thema hattest du schon am 07.10.20.

cassandra

Erdäpfel & Butter sind mein Lieblingsessen, Mitte November genauso wie Anfang Oktober ;-) 

Pannonische

Hatten wir auch in der Kindheit. Und es hat super geschmeckt. Auch heute noch. Denke leider viel zu wenig oft daran.

martha

Kenne ich auch von früher bei meiner Oma und nachdem ich Erdäpfel gerne esse gibt's diese unter anderem auch gesalzen mit Butter. 

michi2212

Ich muss immer mehr Kartoffeln kochen,  wenn ich sie schäle und mein Mann ist zu Hause, fehlen immer ein paar....die werden mit Butter gegessen 

Teddypetzi

Liebe Artelsmair, und was soll jetzt daran ein Geheimrezept sein, das kennt doch ein jeder

 

und du wiederholst dich (täglich grüßt das Murmeltier)

https://www.gutekueche.at/forum/kartoffeln-252476

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 21.11.2020 um 08:22 Uhr