.... also ich wache jeden Tag auf ...... 

Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Bei 3 Fellnasen würde ich wahnsinnig werden, wenn ich einen Sauberkeitsfimmel hätte. Alle 3, Hund und Katzen, dürfen ständig aus und ein gehen, Garten und Haus.
Ich wache auch jeden Tag auf und habe es auch noch länger vor.
Falls du aufwischen meinst nein ich mache das sicher nicht jeden 2.Tag. Oder was meinst du mit aufwachen?
Bei mir wird nach Bedarf gesaugt und gewischt - und Steine liegen gaaaanz selten in der Wohnung ;-)
Ich seh da keinen zeitlichen Unterschied ob ich den Staubsauger vom Abstellkammerl raus nehme oder einen Kübel und diesen mit Wasser befülle und aufwasche. Deiner Beschreibung nach packst du den Staubsauger jedes Mal in die Schachtel? Welchen Sinn macht das?
auf nem Bauernhof liegen schonmal öfter Steine rum. Nicht nur die, die man sich selbst in den Weg legenwürde wenn man blöd ist. Manchmal hilft da auch aufwachen und es war glücklicherart ein Traum, Alptraum
Ich wasche auf, wenn ich es für notwendig finde. Bei nassem Wetter natürlich öfters, da man sich da auch mehr Schmutz ins Haus holt.
ich wache eigentlich jeden Tag auf, und das meistens sogar öfter als einmal in der Nacht
. Aufgewaschen wird bei uns je nach Bedarf, mal öfter mal weniger oft.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!