Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Tageszeitung, Holzspäne, Zweige vom Thujenschneiden (Vorsicht, nicht zu viele verwenden, die explodieren richtig), Zapfen (Bockerln/Tschurtschen)

Teddypetzi

Wir heizen nur mit der Fußbodenheizung, eine andere möchte ich nicht mehr haben die ist übrigens immer eingeschaltet

Raggiodisole

ich heiz mein Haus mit einem Kachelofen, der zentral steht .... beheizt wird er mit Buchenscheitern , angeheizt mit etwas Zeitung und Anzündholz , also Spandln, das sind teilweise die Abfälle, die beim Holz einschlichten anfallen bzw. etwas weicheres Holz, das schnell anbrennt ... sonst darf nix in den Kachelofen

und die Werbungsseiten brennen nicht so gut, da is zuviel Druckerfarbe drauf, SlowFood

herbert06

Wir haben im Wohnzimmer einen Schwedenofen, sonst heizen wir  mit einer Zentralheizung mit Pellets.                                                                   

martha

Wir haben eine Zentralheizung mit einem Holzvergaserofen und da legen wir alle 12 Stunden wieder Holz drauf. Nach 14 Tagen lassen wir ihn ausbrennen wegen der Reinigung. Angeheizt wird er mit ein paar dünnen Hölzern und ein kleines Stück Karton.