Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

snakeeleven

ich bin, wie ich schon öfter hier geschrieben habe, ein Liebhaber der hohen Temperaturen, deshalb ist mir das "Sommergrillen" lieber, obwohl wir auch im Winter hin und wieder Grillen.

Lara1

Ein durchaus sehr interessanter Beitrag, bei dem man auch schnell mal etwas lernen kann. Auch sehr abwechslungsreich, wie immer Artelsmair.

herbert06

Wir grillen nur im Sommer, aber  wenn es extrem heiß ist , dann natürlich nicht .                                                                                                                                          

Gelöschter User

Unser Griller wird gerade eingeschneit.......

hexy235

Wir grillen nur im Sommer, im Winter wird nur der Wok gemacht, denn der spritzt mir in der Küche einfach zuviel.

Anna-111

Wir haben gestern wieder gegrillt. Meistens grillen aber wir im Sommer. Gestern hat das Wetter auch so gut dazu gepasst, wir sind im Garten in der Sonne gesessen.

Paradeis

Der große Griller im Garten wird bei uns nur in der warmen Jahreszeit benutzt. In den kalten Monaten benutzen wir die Grillfunktion beim Küchenherd oder den Plattengriller.

Teddypetzi

Es gibt nichte schöneres als im Sommer zu Grillen Artelsmair, aber ich seh ja wer das Posting erstellt hat