Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

michi2212

Interessante Aussage...                                                                               

Pannonische

Was will uns Artelsmair heute bloß sagen???

Gelöschter User

Ich muß sagen, dass ich weiß, dass meine Gerichte gut sind, wenn ich die Wertschätzung der Gäste bekomme

Gelöschter User

@Pannonische:  sie/er wird es sicher in einem extra Beitrag erklären ;-)

Raggiodisole

ich glaub nicht, dass da noch eine Erklärung kommt, Rezeptsammlerin ... is mir im Prinzip auch egal

was mich aber brennend interessieren würde, nach welchem Algorithmus sie ihre Schlagworte und Themen auswählt? .... Lexikon der Küchenbegriffe????

colour67

Artelsmair meint wahrscheinlich, wenn man mit Liebe kocht dann schmeckt es auch. Eine Freundin von mir kocht so richtig lieblos; alles wird in die Pfanne geschmissen und es geht zack-zack.  Man braucht beim Kochen auch eine gewisse Ruhe und eben die Liebe dazu. Freilich freut man sich, wenn es den Bekochten schmeckt. Ich habe unlängst für meinen Bruder und uns ein herkömmliches Kartoffelgulasch gekocht und viel Lob bekommen.  Das freut einen natürlich. Ich bin aber sicher, dass ich für mich alleine nicht soviel kochen würde. 

Ullis

Und ich habe gelesen....beim kochen seiner Arbeit.... im übertragenen Sinn ,auf sein tägliches Schaffen! So ist der Erfolg auch größer?!?

Gelöschter User

@Raggiodisole: du hast den Zwinkerer am Ende meines Kommentares gesehen? Sie/er wird doch die Gelegenheit nützen wollen......

Lara1

Ich muß schon sagen, daß ich mich da durchaus nicht wirklich auskenne.

Da kann ich wirklich nur auf eine Erklärung hoffen.

• 1
  • 2