Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

martha

Ich freue mich aufs Frühjahr, jedoch bedeutet dies nicht, dass ich es mit Putzen in Verbindung bringe. Geputzt wird bei uns, wenn es notwendig ist, also das ganze Jahr hindurch. Gewisse Putztätigkeiten auch täglich.

Pannonische

Ich mache auch keinen Frühjahrs-, Weihnachts- oder sonst was für einen Putz. Es wird das ganze Jahr geputzt.

Lara1

Es ist Winter

falsches Thema.

Martina1988

Bei uns wird grundsätzlich auch geputzt, wenn es notwendig ist. Die Fenster putze ich allerdings einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. 

Ullis

Ich bin da ganz bei Lara1 ! Freu mich gerade über viel Gemütlichkeit zu Hause und das ich kein schlechtes Gewissen kriege, das meine Fenster nicht geputzt sind. Wenn es Frühling wird mach ich mir dann Gedanken.

michi2212

Ich putze  immer regelmäßig unter dem Jahr, einen Frühjahrsputz gibt es bei mir nicht .                                                             

Limone

Ich freue mich schon sehr auf das Frühjahr, denn nach dem grauen, trüben und sonnenarmen Winterhalbjahr kann ich es gar nicht mehr erwarten und dann wird geputzt was nötig ist.

Paradeis

Ich beginne das Frühjahr mit Elan. Dies zeigt sich jedoch nicht im Putzen, sondern raus in die Natur, wenns draussen schön ist. Putzarbeiten erledige ich zwischendurch.