Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Raggiodisole

nicht ärgern Lerich, es geht einzig und allein darum: 

Neues Foren Thema erstellen: 10 Hauben
Für das Erstellen eines neuen Foren-Themas bekommst du 10 Hauben. Pro Tag bekommst du für die ersten 2 Foren-Themen, Hauben gutgeschrieben.

Info: Das neue Foren-Thema muss aber mindestens aus 100 Zeichen bestehen. 

dass bei den eingereichten Beträgen auch Qualität gefragt ist, dürfte sich noch nicht bis zu ihr herumgesprochen haben

oder zum Beispiel auch, wenn die Qualität der eingetragenen Inhalte (Rezepte, Kommentare, usw.) unzureichend ist.

aus den FAQ zum Treueprogramm von GuteKüche

ajo, noch was , liebe Artelsmair: bei Fisch sagt man nicht Rasse, sondern Art

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 06.01.2021 um 15:20 Uhr

Raggiodisole

du bist nicht der einzige, dem das schön langsam zu viel wird, lieber Lerich 

Pannonische

Danke Sonnenschein! Jetzt kenn ich mich hinsichtlich der Hauben auch aus. Manchmal ist es echt peinlich, wie um sie gerittert wird. Na ja, jedenfalls panniere ich am liebsten Wels und Karpfen.

Raggiodisole

gern, liebe Pannonische, immer wieder gerne*ggg*

wenn ein Posting Hand und Fuß hat, wenn ein Rezept eingereicht wird, das mehr als Banane pürieren und Kakao hineingeben beinhaltet, wenn kommentiert wird und eine klare Aussage oder Meinung kundgetan wird, dann kann es - von mir aus - pro posting 50 Punkte geben... aber nur a bissal über 100 Zeichen "irgendwas" schreiben und dafür auch noch Punkte kassieren, find ich halt a bissal unfair

und ich panier kaum Fisch, hab ihn lieber "en nature"  gebraten oder gegrillt

alpenkoch

für mich gibt es Mehrfach...weglachaccounts zum Teil schweigen dann mal ein paar oder einer,  stille vor sich hin und ein A oder S ist aktiver. Gibt ja sonst schreibstress in oberen Land ame Forumsqualität

Paradeis

Habe die verschiedenen Meinungen gelesen. Manche Beiträge hier im Forum sind echt lustig und ich musste teilweise schmunzeln, sowie manche natürlich auch unpassend.

Lara1

Sehr interessant, dein Beitrag lieber Paradeis. Hast du dich dafür extra angemeldet?

alpenkoch

@ Lerichhicks, ich bin nüchtern. Kein kein Tropfen Wasser untern Wein gemischt