Ich putze bzw. wasche die Fenster immer, egal ob es warm oder kühler ist, jedoch sollte keine direkte Sonneneinstrahlung auf die Glasscheibe sein.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Mir ist die Zeit egal, ich putze wenn es nötig ist, nur nicht bei voller Sonneneinstrahlung.
Jahreszeit und Uhrzeit ist a Blödsinn.
vielleicht sollte sie auch noch auf die Mondphasen achten beim Fensterputzen?
wenn ich meine Fenster putz, dann schau ich nur, dass die Sonne ned voll draufscheint, weil dann wird's nix!
Ich putze meine Fenster wenn es nötig ist, auch im Winter. Nicht bei voller Sonneneinstrahlung, nicht bei Regen und nicht bei Minusgraden.
Auf eine besondere Uhrzeit nehme ich keine Rücksicht, diese Zeit hab ich nicht, da müsste ich mir Urlaub nehmen.
Zuletzt bearbeitet von Anna-111 am 28.01.2021 um 19:49 Uhr
Nach der Uhrzeit richte ich mich nicht. Ich putze immer, nur nicht bei direkter Sonneneinstrahlung.
Ich putze die Fenster, wenn es notwendig ist - egal welche Uhrzeit und welche Jahreszeit. Wichtig ist nur, dass keine direkte Sonneneinstrahlung ist.
Die uhrzeit und die Jahreszeit ist mir beim Fensterputzen egal . Ich achte nur auf die Sonneneinstrahlung und wenn es mir zu kalt ist wird sowieso kein fenster geputzt.
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!