Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Katerchen

Ja, die WMF-Pfannen sind ganz gut. Im Gegensatz zu dem Mist an Pfannen die man im Supermarkt kaufen kann ist die Wärmeverteilung am Boden sehr gut.

Pannonische

Habe eine Pfanne von Gastro sUs (Testsieger) erstanden, sie schlägt wirklich alles Dagewesene, z.B. bringt sie die gleiche Leistung auf Stufe 7 wie andere auf Stufe 9. Die Wärmeaufnahme und -verteilung ist super.

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 06.02.2021 um 08:44 Uhr

Teddypetzi

Ich verwende hauptächlich die KELOMAT Cera Color Pfannen 

Spezialpfanne mit keramischer Antihaftversiegelung, hitzebeständig bis 400° C, einer kurzen Anbratzeit, gute Wärmeleitung und hohe Energieausnutzung

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 06.02.2021 um 08:54 Uhr

Lara1

Kelomat habe ich auch, dann Fissler, Scanpan und AMC, sind alle gut.

miteigenenhaenden

Ja, die Töpfe und Pfannen sind wirklich nicht schlecht. Leider gibt es die "Made in Germany" (fast) nicht mehr. Bei einer Fernsehsendung hatten sie darüber berichtet, dass die Chinaproduktion dieser Marke nun qualitativ schlechter ist, als die deutsche Ware. Man sollte also beim Kauf dieser Marke auf den Zusatz "Made in Germany" auf dem Topf! achten.

Liebe Grüße, miteigenenhaenden

Übrigens habe ich eine beschichtete Pfanne dieser Marke aber auch schon mal wegen erheblicher Qualitätsmängel zurückgegeben. 

Zuletzt bearbeitet von miteigenenhaenden am 06.02.2021 um 12:09 Uhr

Teddypetzi

miteigenenhaenden, könnte das evetuell Fissler gewesen sein ? die hatte ich auch schon retouniert wegen schlechter Beschichtung, und dann hab ich sie gegen Kelomat getauscht. Meiner Meinung nach halten die mehr aus

martha

Meine Pfannen und Töpfe sind die meisten von WMF und zwei habe ich von Fissler. Mit WMF bin ich sehr zufrieden, auch den Schnellkochtopf habe ich von dieser Marke.

miteigenenhaenden

Teddypetzi am 06.02.2021 um 17:11 Uhr

miteigenenhaenden, könnte das evetuell Fissler gewesen sein ? die hatte ich auch schon retouniert wegen schlechter Beschichtung, und dann hab ich sie gegen Kelomat getauscht. Meiner Meinung nach halten die mehr aus

Nein, es war von der oben genannten Firma