Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Tinetrix10

Am Abend fast immer kalte Gerichte. Ein Butterbrot mit Radischen oder Paprika. Ab und Zu auch Wurst und Käse.

-michi-

bei mir ist es meist umgekehrt, mittags kalt und abends warm.

algarve

Ist bei uns total unterschiedlich. Mal kalt mal warm, denke da gibts auch keinen großen Unterschied. Ich esse gerne auch mal nur ein Butterbrot am Abend oder auch Salate, es muss nicht immer frisch gekocht und warm sein.

Anna-111

Bei uns gibt's meistens was warmes, da wir alle Mittags nur eine Jause in die Arbeit mitnehmen, außer im Sommer, dann gibt es am Abend oft Salat.

Claudia03

Kommt drauf an was ich am Mittag zum essen bekomme - 1x am Tag schmeckt mir einfach warmes Essen sehr gut 

monika-s

Wir essen am Abend meistens etwas Kaltes, wie einen Salat oder belegte Brötchen. Aber ab und zu wünscht sich meine Tochter ein warmes Abendessen (Toast, Würstel,...). Manchmal werden auch die Reste vom Mittagessen aufgewärmt und verspeist.

Goldioma

Bei mir gab es Mittags immer warm. Meine Schwiegermutter, die bei mir lebte bestand darauf- und abends aß sie kalt und die Kinder, die auswärts zur Schule gingen (30km weit weg), bekamen warm. Am Land ißt man punkt 12 Uhr erklärte sie mir und ich war folgsam. Wenn man mittag nur einen Imbiß nimmt, so ist meiner Meinung nach abends (so zwischen 5 und 6 Uhr) warm angesagt.

hexy235

Wenn es zu Mittag warmes gegeben hat, dann ist das Abendessen kalt, und umgekehrt

Dosch

Bei uns gibt´s am Abend warm, da es unter der Woche die einzige Mahlzeit ist, die die ganze Familie gemeinsam einnehmen kann. Am Wochenende wird spät uns ausgibig gebruncht, daher auch warmes Abendessen.

• 1
  • 2