ja meistens schon. obwohl manchmal gibt es auch am wochenende schmalkost - je nach lust und laune. als die kinder noch zu hause waren hab ich am wochenende meist aufwendiger gekocht. jetzt genießen wir lieber die gemeinsame zeit, wenn sie da sind.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ist bei uns auch so. Unter der Woche habe ich meist nicht so viel Zeit zum Kochen und daher gibts dann oft auch nur schnelle oder recht einfache Speisen. Am Wochenende ist eben mehr Zeit dafür und es hilft auch meine Familie oft ein wenig mit.
Bei uns gibt es unter der Woche meistens schnelle Küche und am Wochende ein richtiges Menü mit Suppe, Hauptspeise und Dessert.
Bei uns gibt's unter der Woche nur was schnelles, da wir alle erst am Abend von der Arbeit heimkommen und am Wochenende gibt es dann die aufwendigeren Gerichte.
Kommt bei uns drauf an wenn alle unter der Woche zu Hause sind dann gibt es schon mal ein besonders essen
bei uns wird auch oft am Wochenende etwas aufwändiger gekocht oder auch mal was neues probiert. unter der woche kommen die schnellen gewöhnlichen gerichte zum einsatz
Unter der Woche koche ich kaum Fleisch, lieber etwas mit Gemüse oder Mehlspeisen. Am Wochenende darf es dann aber auch schon mal ein Schnitzerl oder Schweinebraten sein.
Unter der Woche gibt's meist was schnelles, wohingegen ich mir Sonntag schon gerne mehr Zeit nehme.
Bei uns muss es unter der Woche auch schnell gehen und meistens koche ich alleine, am Wochenende nehmen wir uns wirklich Zeit zum Kochen und kochen zu 2! Viel feiner als alleine in der Küche zu stehen.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!