Ich habe eine recht gute von russel hobbs. Im Nachhinein würde ich aber eine kaufen, die ihr Messer versenken kann, dass gibts mittlerweile. Es sollte Dir aber klar sein, dass ein Brot aus einem backautomaten nie so gut ist, wie aus dem Backofen. Die Kruste wird nie so schön. Doch praktisch für zwischendurch sind sie allemal
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich hab mal mit einem Automaten geliebäugelt, aber das wäre wieder ein Gerät, das viel Platz braucht. Mittlerweile backe ich Brot am liebsten in einem schweren Bräter mit Deckel.
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe einen sehr alten. Es ist praktisch mit einem Brotbackautomat zu arbeiten. Das einzige Brot, daß mir schmeckt ist ein weißes Brot. Ansonsten kommt nur das Backrohr - bei mir mit Gusseisentopf - zum Einsatz.
Ich hatte meinen Brotbackautomaten nach 2-3 Brote gleich weitergeschenkt, für Toastbrot okay aber ansonsten backe ich mein Brot lieber im Backofen mit SteamBake Funktion und auf dem Pizzastein
kann mich hier Teddypetzi nur anschließen, auch mein (unerwünschter) Brotbackautomat hat bald ein Mauerblümchendasein gefristet, bis ich ihn meine Schwägerin schenken durfte (die sowas unbedingt wollte)
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!