Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

sssumsi

nein ich hab kein gewächshaus, habe aber auch schon salat geerntet. jedoch habe ich die pflänzchen gekauft. ich setze alle zwei bis drei wochen salatpflänzchen, welche ich am bauernmarkt kaufe. unser rosmarin hat den winter auf der kräuterspirale überstanden - mit reisig zugedeckt.radieschen haben wir auch schon geerntet.

Goldioma

Ich habe kein Gewächshaus, aber eine riesige Dachterasse auf der außer Blumen eigentlich die meisten Gewürzpflanzem wachsen-als Kübelpflanzen. Mein Rosmarin- im 3.Jahr jetzt- hat einen Umfang von 1 1/2 m erreicht.  Außerdem habe ich Lorbeer (echten), 2 verschiedene Melissen, Liebstöckel, Schnittlauch, Origano, Thymian, Bergbohnenkraut, Basilikum und Ingwer

Anna-111

Ich habe ein Tomatenhaus im Garten, die Tomaten sind schon sehr groß und blühen und ein Basilikum darf auch bei den Tomaten bleiben, im Hochbeet ist der Asiasalat leider schon ausgewachsen, habe mir aber inzwischen neue Pflücksalatpflänzchen gekauft, Kohlrabi und die Radieschen kann man auch schon ernten. Meine Karotten wachsen gut, Paprika blüht und die Gurken und Zucchini blühen, wobei mir zwei Gurkenpflänzchen leider erfroren sind. Die Kräuter wuchern im Kräuterbeet, Rosmarin habe ich schon seit drei Jahren im Garten ohne Schutz überwintert und Erdbeeren haben wir die ersten geerntet.

hexy235

habe kein Gewächshaus, nur ein Hochbeet. Habe aber schon Salat und Mangold geerntet, Küchenkräuter sowieso

Crazymausal01

Hab eins und ernte gerade Gurken und Tomaten.

sssumsi

da bist aber schon sehr früh dran, gabriele. ich hoffe noch auf einen richtigen winter . sollten mir jedoch irgendwo salatsamen unterkommen, lass ich es dich wissen.