Ich habe eine aus Glas. Sie ist super zum Reinigen in der Spühlmaschine und sieht sehr edel aus. War auch gar nicht teuer. Bin sehr zufrieden damit.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
ich hab eine zeitlang joghurtbutter gekauft und keine butterdose verwendet. die butter vom bauern ist nur in dutterpapier eingewickelt und ich war auch am überlegen wo ich eine schöne butterdose finde. dann ist mir eingefallen, dass ich vor jahren ein gefäß gekauft habe, welches sich "schmalz und salz" nannte. es ist aus keramik, mit einem holzdeckel mit vertiefung, wo sich wiederum ein schüsselchen findet. seither verwende ich dieses und bin voll happy damit.
man findet es mit der bildersuche im netz. ich lasse die kurz bei bei zimmertemperatur liegen und streiche sie dann in die schüssel.
habe eine aus Porzellan
Wir haben Butter auch im Glas oder abwechselnd in einer Keramikdose.In beidem ist die Butter sehr gut.
Ich wollte unbedingt eine hübsche Butterdose haben, hab dann schließlich eine aus Kunststoff gekauft, nur leider passt die Butter die wir kaufen, nicht in diese Dose! War sehr enttäuscht, hätte nicht gedacht, das man auf so etwas beim Kauf achten muss.
Ich habe eine aus Chromstahl mit Glasabdeckung, läßt sich herrlich reinigen
Ich habe eine aus Plastik, bin aber eigentlich sehr zufrieden damit. Meine alte Butterdose aus Keramik war mir zu sperrig.
Hab eine aus Stahl und eine aus Keramik.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!