Ich würde mich auch nie vegan ernähren, alles rinfach mit Maß und Ziel, dann braucht man aich die künstlich hergestellten Nahrungsergänzungsmittel nicht einnehmen!?
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Lieber ausgewogen ernähren und keine künstlichen Nahrungsergänzungsmittel dazu nehmen
Habe eine Bekannte, die nach einer schweren Erkrankung (Krebs) auf vegan umgestiegen ist und zum Erstaunen ihrer Ärzte geht es ihr jetzt besser als je zuvor. Der Krebs ist weg, sie fühlt sich wohl, nimmt meines Wissens auch keine Zusatzvitamine, alles passt.
teile hier nicht dieselbe Ansicht wie Monika1, dass sich vegane Ernährung auf Erkrankungen wie Krebs positiv auswirken kann, da hierfür sicherlich keinerlei wissenschaftliche bzw. medizinische Forschungsergebnisse vorliegen. Mein Mann hat seine Krebserkrankung auch erfolgreich besiegt, ohne auf vegan umzustellen. Ihm hat damals vielmehr seine positive mentale Einstellung geholfen.
Ich kann das Vit B12 nicht über den Darm aufnehmen, daher bekomme ich 2 x im Jahr eine Spritze, ich ernähre mich aber auch nicht vegan
Shitake26, diese Bekannte hat nach der KrebsOP und Behandlung mit der veganen Ernährung angefangen und sich tatsächlich so gut dadurch erholt, dass jeder gestaunt hat.
Das ist klar, daß es Defizite gibt, muß man halt wirklich mit Nahrungsergänzungsmittel überbrücken
Ich finde es nicht gesund sich vegan zu ernähren
Ernähre mich nicht vegan.
- 1
- 2
Wusste zumindest, dass das Risiko besteht. Wenn man auf vegane Ernährung umsteigen will sollte man vorher unbedingt zu einer Ernährungsberatung gehen