Ich habe diese Gwürze noch nie verwendet
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Man kann im Supermarkt eine Strumpfhose kaufen oder bei Palmas . Unterschied ist nur der Preis. Beide lassen sich den Namen zahlen
nicht besser-nur TEURER
hab sie zwar noch nicht gekauft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie besser sind. für mich sind produkte der diversen "starköche" reines marketing und meist überteuert.
ganz am Anfang, als Herr Schubeck sein "kleines Restaurant" noch in Waging am See hatte, da waren meine Eltern Stammgäste.
Wann immer eine Geschäftsreise nach Bayern ging, ging es auch zum Schuhbeck. Neben bestem Essen gab es immer Tipps zum kochen. Produkte wurden empfohlen, von meinen Eltern gekauft und waren glücklich damit.
Jetzt, wo das Imperium in München zurückschlägt....... es ist FÜR UNSERE Familie ALLES viiiel zu gross, zuviel Kommerz.
Beim Eislädle sind wir allerdings sehr schwach geworden... ;-)
Mir persl. ist es auch so mit NENI gegangen. Am Naschmarkt gekostet. Mein Liebling war Labane mit Oliven und Zaatar. Mjamm
Dann gab es einige Neniprodukte bei ausgewählten SPARfilialen, juchuuu.
Doch dann wollten immer mehr Konsumenten die Köstlichkeiten haben. Zu kaufen dann schon ab EUROSPAR und für mich ließ die Qualität nach, ich kaufe nicht mehr :-(
- 1
- 2
Ich habe diese Gewürze noch nie gekauft, aber gereizt haben sie mich immer. Danke für die Info. Aktuell habe ich noch ausreichend zuhause aber vielleicht beim nächsten Mal.