Wenn du viel und dicke Sachen schneiden willst, würde ich auf jeden Fall Benzin empfehlen.
Wenn du Strom willst gibt es auch Akku Geräte, sind zwar teuer aber wenigstens muss man sich nicht ums Kabel sorgen
Wenn du viel und dicke Sachen schneiden willst, würde ich auf jeden Fall Benzin empfehlen.
Wenn du Strom willst gibt es auch Akku Geräte, sind zwar teuer aber wenigstens muss man sich nicht ums Kabel sorgen
wenn du nur kleinigkeiten zu schneiden hast, ist vielleicht eine akkukettensäge eine alternative. wir kaufen nur noch akkubetriebene geräte von einhell (die roten) da kann man dann die akkus überall verwenden und man hat immer welche geladen.
Wir überlegen gerade, uns eine AKKU-Säge zuzulegen. Wir haben hinterm Haus einen Mini-Wald...für den wird sie reichen, also der Akku. Das Kabel würde auf keinen Fall reichen und eine Säge mit Benzin wollen wir nicht im Haus haben. Ich recherchiere gerade die Erfahrungsberichte von AKKU-Sägen, bin aber noch nicht durch.
Benzinbetriebene haben auf alle Fälle eine bessere Leistung
Wir haben eine mit Strom und schon etliches geschnitten. Akku mag ich persönlich nicht so gern, ich denk da immer an die begrenzte Lebensdauer überhaupt wenn man ihn länger nicht nutzt. Unsere ist jetzt 21 Jahre und wenn sie gebraucht wird funktioniert sie
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!