Ich mag auch gerne meine Mischungen. Selten kaufe ich fertige Aufstriche. Ist doch alles schnell gemacht, ich mache gerne Liptauer, Kräutertopfen, Eiaufstrich und Thunfischaufstrich.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Ich habe auch schon "geschummelt"
mache ich nicht
Hm, gewissermaßen mache ich das auch ab und an - ich erzeuge nicht unbedingt mein eigenes Ajvar, wenn ich mal schnell welches für einen Aufstrich oder eine Suppe brauche. Eine schnelle Nudelsuppe besteht bei Temperaturen von 39° aufwärts (äh, Körpertemperaturen, nicht Außentemperaturen) auch mal aus Suppenwürfel, gekauften Suppennudeln und tiefgekühltem Suppengemüse. Liegt aber eher an Faulheit als am sonst nicht hinkriegen ;)
Ich denke es sollte man schon erkennen das es selbst gemacht bzw hergestellt wurde. Muss nicht alles gleich schmecken
Nein das bringt mir nicht den Genuß den ich beim essen habe wenn ich etwas selbst mache. Nur damit irgendjemand glaubt, ich kann gut kochen ist mir das nicht wert.
- 1
- 2
mache meine Aufstriche immer "ohne Schummeln " und verwende viele Kräuter, um ihnen eine eigene Note zu verleihen - das ist ja das schöne, das man selbst kreativ sein kann