ich verwende sehr selten Nespresso, genaugenommen nur wenn wir am Boot unterwegs sind, daheim ist mir die Espressomaschine lieber, ich habe schon solche gebastelten Kapseln bei Freunden gesehen.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Wir haben eine Nespressomaschine. Habe aber noch nie mit den Kapsel etwas gebastelt. Werde aber jetzt die Kapseln nicht mehr entsorgen sondern sammeln.
Bin ein Gegner von Kapselmaschinen und so habe ich auch keine Kapseln. Mag ja eine vernünftige Verwendung von diesen Kapseln sein-mir ist es aber zu viel Abfall
Habe keine Kapseln
Hab zu war keine Nespressomaschine und somit keine Kapseln, hab aber schon viele Leute mit daraus gebastelten Schmuck gesehen, schaut auch meist recht gut aus, selber würde ich mir allerdings nichts basteln
Ich bastel nichts mit meinen Kapseln
Ich finde es sehr toll, was manche aus Dingen, die normal im Restmüll landen noch als Bastelmaterial verwerten. Seinerzeit hat man auch aus weichen Zigarettenpackungen Körbe geflochten.
Ja, ich kenne auch so "Basteltanten". Habe sogar schon ein paar Kartons mit den gebrauchten Kapseln verschickt. Angeblich ist das Reinigen ein extremer Aufwand. Beim letzten Versand habe ich als Dank 4 selbstgestrickte Hauben bekommen. Das war richtig toll.
...aber 70 Euro für einen Karton ist schon arg.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!