Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Martina1988

Kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen. 

Halbmondchen

1kg reife Tomaten aus meinem Garten 1kg Gelierzucker 1:1 1Schuss Cointreau 2 Orangen 1Messerspitze Chiliflocken rot 1Messerspitze   bunter Pfeffer                                 

Halbmondchen

Tomaten passieren und Orangen auspressen, die Gewürze zugeben und den Orangensaft auch den Cointreau. In einem Topf zum kochen bringen, dann den Zucker dazu geben und alles gut verrühren. Etwa 3 Minuten kochen lassen und dabei immer rühren. Abfüllen wie Marmelade in Gläser. Die Tomatenmarmelade wird gerne zu Fleisch gereicht oder beim grillen verwendet als Beilage zu Gemüse und Fleisch.

Goldioma

man lernt nie aus- interessante Verwendung von Tomaten

Kuchlgeheimnisse

Ich habe noch nie etwas von Tomatenmarmelade gehört, interessant welche Themen es hier im Forum immer wieder gibt. Vielleicht probiere es einmal aus. Danke für die Anregung.

schurli

Ich kenne die Tomatenmarmelade auch nicht. Da wir heuer sehr viele Tomaten im Garten haben werden wir das Rezept probieren.

hexy235

Werde ich probieren

Shitake26

vielen Dank , Halbmöndchen, scheinst ja ein wahrer Feinschmecker zu sein - da wir gerne grillen, werden wir diese Tomatenmarmelade , von der ich zum 1. Mal lese, ausprobieren - man lernt nie aus

michi2212

Ich kenne Tomatenmarmelade auch nicht, ist aber mal ein Versuch wert, sie auszuprobieren

• 1
  • 2