@ Halbmondchen am 12.09.2017 um 09:31 Uhr hallo Du :-) ok, das sind gute Argumente.
Wenn zu den kommenden Neuerungen im Forum evt. die Möglichkeit zum "privat" versenden kommt, bitte spreche mich wegen der Fotos/Rezepteingabe noch mal an, wennst magst.
Du, gibt es ein Familien Getränkerezept bei Dir, oder ein Drink den Du gerne trinkst? Beginne doch mit einem Cocktailrezept zum eingeben, da ist etwas weniger zu beachten.
Aus Fehlern kann man ja wirklich lernen ;-) ich habe nicht nur im Forum Fehler gemacht, sondern auch bei der Rezepteingabe (hoffentlich werden es weniger). Wenn die Emailbestätigungen eintrudeln, dass wieder Rezepte von mir online sind... Ernsthaft, ich schau erstmal gaaanz vorsichtig nach, was ich diesmal falsch gemacht haben könnte. Bin froh wenn keine Reklamation kommt. Mich ärgert es einfach selbst, wenn ich nen Fehler bei der Eingabe gemacht habe. Denn je schlampiger ein Rezept zugesendet wird, oder wenn ICH leider mal wieder einen Zubereitungsschritt vergessen hab - das kostet GuteKueche sehr viel Zeit.
Daher bin ich mittlerweile richtig froh, dass nur noch 5 Rezepte pro Tag angenommen werden. Denn AUCH FÜR MICH- hat sich das positiv ausgewirkt! Denn es ist schon verdammt viel Arbeit damit verbunden UNSERE Rezepte online zu bringen.
Auf BEIDEN Seiten, gutekueche und dem User selbst (so er sich bemüht). LG und einen schönen Abend noch :-) Liz
Danke für das Rezept