Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Pannonische

Ja, die heißen Kalorien! :) Ich koche Lungenbratenstaeks mit Röstgemüse, wo ich auch die Kartoffeln hineingebe, und Salate.

Shitake26

bei uns gibt´s am Wochenende wirklich ein "schlankes" Rezept - wir machen im WOK Konjaknudeln ( hat nichts mit Alkohol zu tun, sondern werden aus der Konjakwurzel hergestellt ;-) - sind basische Nudeln ohne Kohlehydrate )  oder auch Shirataki Nudeln genannt mit viel, viel  Gemüse ( Mangold, Brokkoli, frische Sojasprossen, Lauch, chinesische Morcheln = Mu-Err Pilze ), etwas Putenfleisch dazu - das ganze mit Sojasauce  und Sambal Oelek abgeschmeckt - that´s it....

Da dieses Gericht nicht viele Kalorien hat, wird dann dementsprechend mit einem Dessert der Kaloriengehalt ausgeglichen, damit wir auch ja nichts abnehmen :-)

sssumsi

ja,ja diese haustiere besitzen wir auch :))))

Farori

Wenn Interesse besteht, könnten wir ja vielleicht wieder regelmässige Threads starten, vielleicht einen pro Woche?'Täglich war am Schluss ja doch etwas zu viel, oder?

Passend zum Thema gibt es bei mir morgen wahrscheinlich Heilbutt leicht mehliert in wenig Öl angebraten mit Knoblauchzucchini. Sonntag wahrscheinlich Steak mit scharfen Kürbisschnitzen aus dem Backofen und Joghurt-Knoblauch-Sauce.