Forum - Beiträge aus dem "Jahre Schnee"

Raggiodisole

Seit der Umstellung tauchen immer wieder - viel öfter als früher, so scheint mir - Beiträge aus dem Jahre Schnee an erster Stelle auf.

Wenn ich nach Faschiertem suche und dann erscheint ein Beitrag aus dem Jahr 2019 und ich les den dann und geb meinen Senf dazu, dann ist das noch nachvollziehbar für mich.

Aber bei so manchen Beitrag, der wieder aus der Versenkung auftaucht frag ich mich, nach welchen Kriterien da gesucht wurde?

Mich irritiert das auch deswegen, weil die Reihenfolge, wie sie früher war, mir wesentlich lieber war und ich mich manchmal doch ein klein wenig ärgere, wenn ich für neuere und aktuelle Beiträge dann weiterscrollen muss.

So, das wollte ich nur mal gesagt haben!

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 15.07.2021 um 19:40 Uhr

Lara1

100 Punkte, liebe Raggiodisole! 

Besser kann man es nicht formulieren. 

Genoveva

Ja stimmt, mit taugt die neue Version auch gar nicht mehr.

Billie-Blue

Stimme auch 100% zu.

xblue

DANKE, sehe ich nicht anders und habe heute getrotzt. WAS TOTAL INTERESSANTES UND ALTES ENTDECKT                                                                                                                   

hexy235

Mir hat die frühere Version auch besser gefallen, finde es jetzt auch ziemlich unübersichtig. Aber vielleicht ändert es sich auch wieder.

alpenkoch

dreh am Glücksrad und hol dir die 1000 Punkte, liebe Raggiodisole

DIELiz

liebe Raggiodisole, ich bin da sehr nah bei dir

Raggiodisole

dein Rat hat nix gebracht, alpenkoch, dreh seit vier Tagen nur lauter Nieten

Lara1

Macht es Spaß, alte Themen aus dem Jahre Schnee wieder hervor zu  holen?

Oder ist es boshaft?

Wie Raggiodisole schreibt, findet man die neuen Themen viel schlechter und einige werden überhaupt nicht mehr beachtet.

• 1
  • 2