WIr haben nur auf der Hundehütte etwas mit Batterie, das hält im etwa 2 Wochen, ansonsten läuft bei uns alles über Strom via W-Lan gesteuert, bei Sonnenuntergang gehen alle Lichter an und je nach Endzeit schalten sie dann wieder ab
Forum - Beleuchtungen mit Batterien
Teddypetzi
Teddypetzi
WIr haben nur auf der Hundehütte etwas mit Batterie, das hält im etwa 2 Wochen, ansonsten läuft bei uns alles über Strom via W-Lan gesteuert, bei Sonnenuntergang gehen alle Lichter an und je nach Endzeit schalten sie dann wieder ab
hobbykoch
Ich habe eine Weihnachtsdeko, ein selbstgemachter Baum aus Schwemmholz, wo eine Lichterkette drauf ist, die mit Batterien funktioniert. Ich liebe diesen Baum und darum lasse ich ihn mit wiederaufladbaren Batterien leuchten. Ansonsten verzichte ich aus mehreren Gründen auf Beleuchtungen mit Batterien.
xblue
länger gekauftes soll auch wegen kleiner Fehler nicht gleich auf den Mist
würde man heute nicht anders kaufen?
Die Beleuchtungen ob die für Weihnachten oder andere, speziell solche mit Figuren sind oft mit Batterien ausgestattet, statt über Stromkabel. Wir haben einmal so ein Renntier gekauft, wenn man es einschaltet sind die Batterien nach 2 Tagen leer. Seitdem kaufen wir keine solchen Produkte mehr. Kauft Ihr solche mit Batterien?