Da kann ich dir nur zustimmen. Hab auch schon ein paar Mal Gerichte oder Cocktails kommentiert und Fragen bzw. Anregungen dazu geschrieben. Aber leider überseh ich das bei meinen auch meistens!
Forum - Benachrichtigungen
Claudia03
Michi da kann ich dir nur zu stimmen - habe schon öfters deine Fragen zu meinen Rezepten übersehen - muss mich dafür leider bei dir entschuldigen - so eine Benachrichtigung wäre vom Vorteil
sssumsi
ja das wäre sicher von vorteil. inzwischen handhabe ich es so, dass ich von mir veröffentlichte rezepte gleich in das kochbuch "meine rezepte" speichere, und immer wieder nachseh, ob es fragen gibt.
hexy235
wäre sicher eine gute Idee
Anna-111
Ich wäre auch dafür, wenn man eine Benachrichtigung bekommt, sobald jemand das eigene Rezept kommentiert, bzw. auch wenn man eine Frage zu einem Rezept hat und die Antwort kommentiert wird.
Ich schaue zwar ab und zu nach, aber wenn man viele Rezepte eingestellt hat, dann dauert das ewig.
Ich würde es super finden, wenn man eine Benachrichtigung erhält, wenn ein eigenes Rezept kommentiert wird. Denn oftmals ergeben sich auch Fragen bei Rezepten aber man bekommt halt keine Antworten, da keiner bemekrt dass Fragen gestellt wurden.
Oder gibt es sowas und ich habe es nur noch nicht gefunden?
Ansonsten ist die Seite natürlich Top :)