Forum - Beschlossen: Finnland will in die Nato

 
Katerchen

Der Angriffskrieg Moskaus auf die Ukraine hat zum Umdenken in dem Land geführt, das sich eine rund 1300 Kilometer lange Grenze mit Russland teilt. Schweden könnte der nächste Kandidat sein.

Kritisch hatte sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan geäußert, der die PKK ins Spiel bringt. Dass der Türken-Sultan sich immer wieder quer stellt um dann irgendwelche Forderungen zu erpressen ist ja nichts neues.

Petersilienschnecke

Putin hatte ja bereits seine "Sanktionen"

für den Fall das  genannt

Petersilienschnecke

Putin hatte ja bereits seine "Sanktionen"

für den Fall das  genannt

Maarja

Putins Krieg hat die Welt nicht sicherer gemacht. Keiner glaubt ihm offenbar wenn er sagt, dass Finnland und Schweden nichts zu befürchten haben