Forum - besonders gute Eigenmarken, positive Erfahrungen

elisaKOCHT

in diesem Thread ist es nicht wichtig, daß Du ein Produkt wie zum Beispiel Eier beim Bauern kaufst, hier geht es um ERFAHRUNGEN MIT EIGENMARKEN

von welchem Produkt, welcher Eigenmarke bist Du derzeit überzeugt? magst Du uns verraten warum?

BILLA in Dampf gegarte Hülsenfrüchte sind farblich schön, und nicht übergart, schmecken gut

CLEVER 3,6% Joghurt schmeckt für ein Billigprodukt sehr gut und ist nicht ganz so dünnflüssig

CLEVER Avocados sind nur etwas kleiner als normal

CLEVER Vollkornbrot ist mit Grobkorn gebacken, wie es sein soll und schmeckt sehr gut, bröckelt nicht so stark

Clever Orangenlimo light schmeckt orangig und hat nicht zuviel Kohlensäure

HOFER die Semmeln aus der Backbox schmecken mir gut

HOFER die Feta Oliven Wurzel aus der Backbox schmeckt gut und ist immer resch

HOFER hier bekomme ich viel Auswahl an Obst und Gemüse, auch Bio

HOFER die Küchenrollen stauben nicht so sehr und sind reißfest bei der Tierpflege

HOFER  BIO Eier schmecken gut

LIDL stilles Wasser schmeckt, Verschluß öffnet leicht

Spar SBUDGET  Aufbackbaguette schmecken nicht chemisch und süß

Spar SBUDGET Zitronen sind klein aber saftreich und halten lang.

Spar SBUDGET  Vollkornbrot ist mit weniger Grobkorn als Clever gebacken, aber schmeckt sehr gut, bröckelt weniger als Makenprodukte

Spar SBUDGET "Backboxregal" Semmeln und Kornweckerln schmecken gut

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 02.01.2019 um 06:06 Uhr

sssumsi

wenn dir die hofer-semmeln aus der backbox schmecken, hast du sie noch nie im direkten vergleich mit ja-natürlich bio-semmeln gegessen. ich hatte mal das vergnügen und kann sagen: da glaubst du, die hofersemmelm sind aus stroh... 

elisaKOCHT

hallo sssumsi, wenn ich "solche Produkte" kaufe, dann vergleiche ich nicht den Rolls Royce mit dem Skoda. i

Ich vergleiche angepasst. Das heisst in diesem Fall: unter den BILLIGSEMMELN (LIDL;SPAR;HOFER;PENNY) sind mir die vom HOFER am liebsten

Gelöschter User

meine katze ist mit dem clever katzenfutter sehr zufrieden - sie ist aber auch nicht verwöhnt.

wenn es im gemüseregal wunderlinge gibt, kaufe ich sie. dabei ist nicht jedes stück gleich groß, aber der geschmack unverfälscht.

Martina1988

Das Hofer Brot mag ich auch gern!

Halbmondchen

Ich mag die Backwaren von Hofer und Lidl  gerne, auch die Tiernahrung für die Hunde kaufe ich oft bei Lidl.

snakeeleven

Meine Hunde wollen nur die Kaustreifen von clever

Gelöschter User

ich bin sehr zufrieden mit Olivenöl Eigenmarke

Limone

Semmeln kaufe ich nirgends, das Oliven-Feta Brot vom Hofer schmeckt sehr gut, die anderen Brote schmecken auch sehr gut, vom Spar mag ich die Capreseweckerl sehr gerne, mit den  Spar-S-Budget Produkten bin ich auch sehr zufrieden

Dosch

Obst und Gemüse kaufe ich auch gerne bei Hofer, dort ist es meiner Meinung nach auch am frischesten. Die Semmeln aus der Backbox schmecken mir aber gar nicht. 

• 1
  • 2