wenn dir die hofer-semmeln aus der backbox schmecken, hast du sie noch nie im direkten vergleich mit ja-natürlich bio-semmeln gegessen. ich hatte mal das vergnügen und kann sagen: da glaubst du, die hofersemmelm sind aus stroh...
Forum - besonders gute Eigenmarken, positive Erfahrungen
hallo sssumsi, wenn ich "solche Produkte" kaufe, dann vergleiche ich nicht den Rolls Royce mit dem Skoda. i
Ich vergleiche angepasst. Das heisst in diesem Fall: unter den BILLIGSEMMELN (LIDL;SPAR;HOFER;PENNY) sind mir die vom HOFER am liebsten
meine katze ist mit dem clever katzenfutter sehr zufrieden - sie ist aber auch nicht verwöhnt.
wenn es im gemüseregal wunderlinge gibt, kaufe ich sie. dabei ist nicht jedes stück gleich groß, aber der geschmack unverfälscht.
Das Hofer Brot mag ich auch gern!
Ich mag die Backwaren von Hofer und Lidl gerne, auch die Tiernahrung für die Hunde kaufe ich oft bei Lidl.
Meine Hunde wollen nur die Kaustreifen von clever
Semmeln kaufe ich nirgends, das Oliven-Feta Brot vom Hofer schmeckt sehr gut, die anderen Brote schmecken auch sehr gut, vom Spar mag ich die Capreseweckerl sehr gerne, mit den Spar-S-Budget Produkten bin ich auch sehr zufrieden
Obst und Gemüse kaufe ich auch gerne bei Hofer, dort ist es meiner Meinung nach auch am frischesten. Die Semmeln aus der Backbox schmecken mir aber gar nicht.
- 1
- 2
in diesem Thread ist es nicht wichtig, daß Du ein Produkt wie zum Beispiel Eier beim Bauern kaufst, hier geht es um ERFAHRUNGEN MIT EIGENMARKEN
von welchem Produkt, welcher Eigenmarke bist Du derzeit überzeugt? magst Du uns verraten warum?
BILLA in Dampf gegarte Hülsenfrüchte sind farblich schön, und nicht übergart, schmecken gut
CLEVER 3,6% Joghurt schmeckt für ein Billigprodukt sehr gut und ist nicht ganz so dünnflüssig
CLEVER Avocados sind nur etwas kleiner als normal
CLEVER Vollkornbrot ist mit Grobkorn gebacken, wie es sein soll und schmeckt sehr gut, bröckelt nicht so stark
Clever Orangenlimo light schmeckt orangig und hat nicht zuviel Kohlensäure
HOFER die Semmeln aus der Backbox schmecken mir gut
HOFER die Feta Oliven Wurzel aus der Backbox schmeckt gut und ist immer resch
HOFER hier bekomme ich viel Auswahl an Obst und Gemüse, auch Bio
HOFER die Küchenrollen stauben nicht so sehr und sind reißfest bei der Tierpflege
HOFER BIO Eier schmecken gut
LIDL stilles Wasser schmeckt, Verschluß öffnet leicht
Spar SBUDGET Aufbackbaguette schmecken nicht chemisch und süß
Spar SBUDGET Zitronen sind klein aber saftreich und halten lang.
Spar SBUDGET Vollkornbrot ist mit weniger Grobkorn als Clever gebacken, aber schmeckt sehr gut, bröckelt weniger als Makenprodukte
Spar SBUDGET "Backboxregal" Semmeln und Kornweckerln schmecken gut
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 02.01.2019 um 06:06 Uhr