Bester Hitchcock

Zwiebel
Zwiebel

Ab und zu schaue ich mir gerne mal einen Film von Hitchcock an. Bisher mag ich das Fenster zum Hof und Psycho am liebsten. Was sind eure liebsten Filme von Hitchcock?

Martina1988
Martina1988

Ich habe bisher noch Psycho und die Vögel gesehen.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich habe auch nur die Vögel gesehen.

Pannonische
Pannonische

Sir Alfred Hitchcock (1899-2080) verfilmte auch Vertigo, Marnie, Rebecca, Mr. undMrs. Smith (1941), der Mann, der zu viel wusste .......

schippi
schippi

Bei Anruf Mord - ich glaub das war von Hitchcock

 

MaryLou
MaryLou

Ich glaub die Vögel und Psycho haben mir damals am besten gefallen  

Dosch
Dosch

Die Hitchcock-Filme, die ich kenne finde ich alle sehr gut. Der konnte noch mit wenig Technik Spannung erzeugen. 

Danillo
Danillo

Die Vögel haben mir gut gefallen