Ist mir gar nicht so aufgefallen, das unsere alle nur Reißverschluss haben
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.08.2023 um 07:06 Uhr
Ist mir gar nicht so aufgefallen, das unsere alle nur Reißverschluss haben
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.08.2023 um 07:06 Uhr
Noch schneller ginge es mit dem Hotelverschluss. Aber mir ist der Reißverschluss auch eindeutig lieber und ich habe nur noch alte Garnituren, die noch Knöpfe haben.
Ich kaufe auch nur noch Bettwäsche mit Reißverschluss. Früher habe ich oft Knöpfe wieder annähen müssen, weil sie abgerissen sind.
Ich habe zwei ältere Lieblingsbettwäschen, von denen ich mich noch nicht trennen kann, verwende sie aber nie, wegen der Knöpfe. Ich mag auch nur noch Reißverschluss.
So geht es mir auch
ich bevorzuge ebenfalls Bettwäsche mit Reißverschluss. Ich hätte aber gerne eine schöne Leinenbettwäsche und da hab noch keine mit Zipp entdeckt.
Ich kaufe auch nur noch Bettwäsche mit Reißverschluss. Hab aber noch alte Bettwäsche mit Knopfen. Die Bettwäsche mit "Hotelverschluss" mag ich zu Hause nicht, ständig rutscht die Decke weg.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ein Hotelverschluss ist. Sind das diese übereinander lappenden Stoffteile?
ein hotelverschluss schließt ja eigentlich gar nicht. ich bevorzuge knöpfe, vorzugsweise die kleinen feinen perlmuttknöpfe. die kann ich wieder annähen wenn sie reißen. wenn der zipp kaputt wird, muss ich die bettwäsche wegwerfen oder in die schneiderei geben, aber lange reißverschlüsse sind sehr teuer.
Ich kaufe inzwischen fast nur noch Bettwäsche mit Reißverschluss. Da geht das Betten überziehen so schön schnell