Maisi, wenn du bei der Suchleiste im Forum Staubsauger findest du ev. auch Tipps. Da gibts nämlich schon jede Menge Themen.
Forum - Beutellosen Staubsauger kaufen - worauf achten?
Habe einen Devil für zwischendurch ( habe 3 Haustiere - Fellnasen) ohne Beutel und bin sehr zufrieden. Sonst benutze ich die Hausstaubsauganlage.
Wir haben einen Staubsaugerroboter für zwischendurch und sonst einen mit Beutel
Habe einen Dyson mit Stromkabel- meine Tochter hat sich jetzt einen Dyson ohne Kabel gekauft. Ein Roboter geht bei mir nicht, da ich echte Teppiche mit Fransen habe.
Ich habe schon meinen 2 beutellosen Staubsauger und bin damit sehr zufrieden damit. Zwischendurch muss man den Filter reinigen, da er sich durch den Staub verstopft und die Saugleistung nicht mehr so gut ist. Für Hausstauballergieger ist ein beutelloser Staubsauger nichts. Da es beim Reinigen und Ausleeren doch staubt.
Habe einen Billigen von Kik Abverkauf 30 € bin sehr zufrieden. Einziges Manko er ist zu stark , da hebt sich schon mal der ganze Teppich, aber ich weiß mir zu helfen
Habe 2 Dyson, eine mit Kabel (schon 7 Jahre) und einen Akkusauger. Die Leistung ist sehr gut und es lässt sich alles gut reinigen.
habe seit 3 Jahren einen No-Name und bin zufrieden
ich habe mir im November den Miele Blizzard CX1 Excellence EcoLine gekauft , nie mehr Filter und co wechseln, hier lässt sich alles auswaschen und wichtig, er ist sehr leise
Ich brauche einen neuen Staubsauger. Da sind mir die Beutellosen ins Auge gesprungen. Allerdings habe ich damit noch keine Erfahrung. Worauf würdet ihr da bei achten? Wie groß soll der Volumen des Staubtankes sein? Genugen 1,2 l? Braucht man eine Fühlstandsanzeige? Die Watt sind ja auch sehr unterschiedlich?