Forum - Bier

 
DIELiz

ich trinke gerne ein sommerliches & dunkles Hefeweizenbier.

welche Biersorte ist deine liebste Sorte?

regional gebraut, eine ausländischer, selbst gebraut? sind nur CRAFT Biere deine?

martha

Selbst gebraut haben wir Bier noch nie versucht.Gelegentlich trinke ich Bier und dieses gut gekühlt und am besten frisch vom Zapfhahn. Im Urlaub im Ausland probiere ich auch regionales Bier aus.

Teddypetzi

Ich trinke gerne Bier, in Österreich von einer NÖ.Privatbrauerei, und hier in Kroatien das Karlo.acko 🍺🤗

Bon-Obo

Wir haben in der Regel mehrere Sorten Bier im Keller, zur Zeit ist da, Hefe hell und dunkel, Export, Lager, Pilsner, Helles und Bock. Das liest sich recht versoffen, ist aber nicht so.😁*fump* Prost.🍻

hexy235

Ich trinke überhaupt kein Bier, höchstens einen Schluck nach einem Gulasch, mein Lebensgefährte trinkt gerne Weizenbier

alpenkoch

Bier soll ja ein Nahrungsmittel sein.

Also esse ich doch und bin ganz bei Bon-Obo - man ist nie versoffen 

Ladylike mag ich Biercocktails mit Früchten

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 17.09.2021 um 14:19 Uhr