Zum Fußballschauen wird das Bier sicher noch seinen Dienst leisten.
Aber ein Bekannter hat mal eine Flasche Schnaps im heißen Auto vergessen. Die ist dann explodiert und er hatte einige Zeit einen guten Geruch im Auto.
Zum Fußballschauen wird das Bier sicher noch seinen Dienst leisten.
Aber ein Bekannter hat mal eine Flasche Schnaps im heißen Auto vergessen. Die ist dann explodiert und er hatte einige Zeit einen guten Geruch im Auto.
Da war wenigstens alles desinfiziert
Ich habe es noch nicht probiert ob es schlecht wird. Aber Bier sollte das aushalten können, schließlich wird der Sud ja gekocht. Nur die Hefe geht dabei drauf.
Ach das wird schon noch genießbar sein, glaube ich. Früher wurde das Bier noch mit der Pferdekutsche transportiert und keiner weiß wie lange es in der Sonne stand.😂🍻🍺
Das wird bestimmt noch schmecken, warum nicht? Sie sollten es auf jeden Fall schön unterkühlen bevor sie es trinken.sonst gehts in Kopf🤪🤪
Das wird bestimmt noch schmecken, warum nicht? Sie sollten es auf jeden Fall schön unterkühlen bevor sie es trinken.sonst gehts in Kopf🤪🤪
Gut, daß die Nachbarin nur das Bier im heißen Auto vergessen hat. Andere vergessen Kinder und Hunde im Auto.
War das Bier noch gut?
Bestimmt ist bei den Temperaturen der Alkohol durch die Glaswand hindurch verdunstet. Na dann Prost!
Wenn es danach gut gekühlt wurde, kann man es sicher trinken, beeser als im Tiefkühlfach vergessen
Meine Nachbarin hat mir vorhin erzählt, sie hat eine Kiste Bier für die heutige Fußball - Grillfeier gekauft und im Auto vergessen. Das Bier war dann ca. 5 Stunden im heißen Auto und die Flaschen auch heiß. Sie hats dann in kaltes Wasser gelegt.
Was sagen die Bierexperten? Ist das Bier von der Hitze kaputt? Wieviel Hitze erträgt das Bier?