Ich kenne zwar die Sendung, schaue sie aber nicht. Mich würde interessieren, ob die Kandidaten das Gewicht dann auch dauerhaft halten.
Forum - Biggest Loser
ich glaube, wenn man mit einem relativ hohen startgewicht beginnt, nimmt man am anfang schnell mal ab, irgendwann stagniert es aber dann.
meine kleinen sportler schauen die sendung sehr gerne, wohl weil sie wissen wie man schlank bleibt und sich richtig ernährt.
Mein Mann hat das ohne Sendung durchgezogen
, er hat seit Jahren das gleiche Gewicht (ca. 60 kg bei 163 cm). In unserem Keller schaut es aus wie in einem guten Fitnessstudio und er nutzt alle Geräte.
Manchmal schauen wir uns Biggest Loser an, aber nicht regelmäßig.
Ich bin mir ganz sicher, dass die Kandidaten ihr Gewicht halten, vorausgesetzt sie fallen nicht in alte Verhaltensmuster/Ernährung zurück.
kenne ich garnicht, hab aber kein Kabel etc werdem die Menschen auch so bloß gestellt wie bei Bauer.... Teenager ....
@elisaKocht nein ich finde nicht dass sie bloß gestellt werden. Zumindest wäre es bei mir nie so angekommen. Sondern eher Respekt dass die Leute so fleißig dran bleiben und am Ende tatsächlich ihr Normalgewicht erreichen
mir kam auch der Gedanke mit bloßstellen, so sind diese Formate ja meist. Aber das tönt ja fair. Danke für Deinen Tipp, -michi-
Menschen die an sich arbeiten - sollte man immer unterstützen
Ich kenne die Sendung nur aus Erzählungen meiner Familie. Mein Mann und die Kinder sehen "The biggest Loser" mehr oder weniger regelmäßig. Sie meinen auch, dass niemand vorgeführt und/oder bloßgestellt wird. Ich schaue es mir trotzdem nicht an, sondern nutze die Zeit lieber zum Sporteln.
Biggest Loser schaue ich mir eigentlich nicht an - hab aber bereits mal reingeschnuppert. Da haben sich die Kandidaten bei Wettbewerben miteinander/ gegeneinander gemessen und am Ende der Woche kommt es zum Gewichtsduell. Finde ich nicht so besonders sehenswert.
schaut jemand von euch die Sendung wo Leute mithilfe von Trainern abnehmen. Bin total fasziniert wieviel dass die Kandidaten dabei in einer Woche oft schon abnehmen durch viel Sport und Ernährungsumstellung