Forum - Bilder in Forums-Kommentaren einfügen

hannevg

man kann Bilder in das Textfeld einfügen. Aber ist es für GK auch ok? LG Hanne

Martina1988

Warum sollte es nicht in Ordnung sein? Es wird ja generell kaum praktiziert und wenn es nicht in Ordnung wäre, hätten wir bestimmt schon etwas vom Team gehört.

Dosch

Mir kommt vor, dass diese Frage vor längerer Zeit schon einmal gestellt wurde und dass damals vom GK-Team geantwortet wurde, dass es nicht gerne gesehen wird wegen des Urheberrechts. Bin mir aber nicht ganz sicher?

Teddypetzi

warum sollte man ein Bild nicht einfügen, wenn es von mir gemacht ist , dann ist es doch legitim

elisaKOCHT

eine Frage an Gute Kueche die mich auch interessiert. Spekulationen nutzen auch mir nichts. Sehe es wie Dosch. Doch gebe ich nur etwas auf die GK Antwort, nur die zählt in diesem Fall.

Mist, ich wollte doch nicht mehr hiert schreiben. Ist eine Kategorie für GK und deren Antworten, sorry. Ich war Lemming

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 30.10.2019 um 23:05 Uhr

Martina1988

Ja ok, wenn es sich um fremde Bilder handelt, dann gibt es wieder Schwierigkeiten mit dem Urheber. Aber bei eigenen Bildern? Bin auf die Antwort gespannt.

Halbmondchen

Ich bin auch der Meinung von Teddypetzi, damit werden keine Urheberrechte verletzt. 

Gelöschter User

Ich hab es  mal versucht und nicht geschafft. Habe ein Foto gemacht kopiert und wollte es hier einfügen , der Platz blieb leer ??

Was hab ich falsch gemacht ?

Teddypetzi

Sieh doch hlore die Auflösung darf nicht zu groß sein , sie muss im etwa so sein wie mein Bild

Und wegen den Urheberrecht, das folgende Foto ist von mir:

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 31.10.2019 um 12:55 Uhr

Zwiebel

Uuuh Teddypezzi  das ist ja ein Kunstwerk (die Torte meine ich, nicht das Bild, obwohl das auch sehr schön ist ;-)

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 31.10.2019 um 18:44 Uhr

• 1
  • 2