Bin auf die Bommel gekommen

Halbmondchen
Halbmondchen

Eine Nachbarin hat mir einen Sack voller dicker Wolle geschenkt und vier  verschiedene Bommel Maker dazu. Was soll ich sagen.... Seit dem Morgen gibt's bei mir Bommel und der Berg wächst. Ich möchte damit Mützen verziehren und Hängedeko für Äste. Gibt's noch andere Bommel Ideen? 

moga67
moga67

Ich hab mal im Internet einen runden Teppich mit lauter kleinen Bommel gesehen. Hat witzig und  farbenfroh ausgesehen. Wie dann die Reinigung dieses guten Stückes vor sich geht, weiß ich jedoch nicht

 

Potscherl
Potscherl

Ich hab ein Zuglufttier aus lauter großen Bommeln ich glaube auf der Homepage von Butinette gesehen. Vielleicht wär das was?

hannevg
hannevg

hallo Halbmondchen (Bommelline ), da nehme ich gerne Anregungen auf. Wunderbare Idee von Dir

hannevg
hannevg

da es Dein Thread ist, wie sind Deine Erfahrungen mit der Infrarotheizung? Mein Mann ist krank und ich überlege den Kauf eines solchen Gerätes für ihn

schippi
schippi

Mache  einfach eine Decke mit rundherum Bommeln. Wenn Du alle 5 cm einen befestigst wirst Du sie alle los und siehr bstimmt toll aus !!

       

 

hobbykoch
hobbykoch

Wie moga67 habe ich im Internet schon Bommel-Teppiche gesehen. Habe mir auch die Frage der Reinigung gestellt. Weiters habe ich in natura einen Bommel-Türkranz gesehen. Der war sehr witzig und kreativ.

Halbmondchen
Halbmondchen

hannevg, die Heizung ist wunderbar. Ich kann sie euch nur empfehlen. Der Marmor gibt auch 2 Stunden nach dem abschalten Strahlungswärme ab. Den anderen Usern danke ich für die Anregungen zum Bommeln

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 13.11.2019 um 09:22 Uhr

hlore
hlore

Die Antwort wegen der Heizung an hanneveg ist auch für mich eine Antwort. Danke, wollte Dich nämlich auch zu Deinen Erfahrungen fragen.

 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

gefällt mir. Selbst ich mehr unbegabte Handarbeiterin schaffe das ohne die Enkerl Eure Ideen klingen wirklich gut, besonders gefällt mir der Türkranz     Je nach Jahreszeit kann man den farblich gestalten. Gelb und grün würde ich zu Ostern verwenden, Weihnachten rot, grün, gold oder so?....