BIO Weine...

Shitake26
Shitake26

sollen histaminärmer sein und auch keine Kopfschmerzen verursachen ? Habt ihr BIO Wein schon probiert und könnt ihrzu eine Empfehlung abgeben ? Für mich jedenfalls sind BIO Weine Neuland, daher bin ich sehr gespannt auf eure Kommentare

schurli
schurli

Habe in einer Therme mal zum Abendessen einen Biowein getrunken. Konnte aber leider keinen Unterschied zu anderen Weinen feststellen.

ew-ald
ew-ald

Habe schon getrunken schmeckt nicht anders

Tinetrix10
Tinetrix10

Hab ich bei einer Weinverkostung probiert. Konnte auch keinen Unterschied merken.

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Wir trinken seit Jahren von Herbert Allacher (Gols, Andrellhof) seine Scheurebe, die ist ganz leicht und BIO. Er hat sehr viele gute Sorten und demnächst kommt wieder sein Jungwein heraus: Primus Pannonikus sehr lecker. Auch hat er eine Spätlese, mmmmmh.

hlore
hlore

Ich glaub das ist ein Marketing Gag