Das Wochenende bringt ein Sternschnuppen-Feuerwerk In der Nacht auf Sonntag gibt es ein besonderes Schauspiel am Himmel. Die Quadrantiden sorgen für ein beeindruckendes Sternschnuppen-Feuerwerk.
Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit, wartet in der kommenden Nacht ein spektakulärer Blick an den Himmel: Die Quadrantiden gehören zu den eindrucksvollsten Meteorströmen des Jahres und können unter idealen Bedingungen mehr als 100 Sternschnuppen pro Stunde liefern.
gelesen in der Heute
bei uns dürfte der Himmel klar bleiben. Ich hoffe, dass ich die Sternschnuppen sehen werde.
Das Wochenende bringt ein Sternschnuppen-Feuerwerk
In der Nacht auf Sonntag gibt es ein besonderes Schauspiel am Himmel. Die Quadrantiden sorgen für ein beeindruckendes Sternschnuppen-Feuerwerk.
Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit, wartet in der kommenden Nacht ein spektakulärer Blick an den Himmel: Die Quadrantiden gehören zu den eindrucksvollsten Meteorströmen des Jahres und können unter idealen Bedingungen mehr als 100 Sternschnuppen pro Stunde liefern.
gelesen in der Heute
bei uns dürfte der Himmel klar bleiben. Ich hoffe, dass ich die Sternschnuppen sehen werde.